12. nationales Girls-Ping-Weekend am 13. / 14. Juni 2026 in Uster

Am WE 13. und 14. Juni 2026 findet das 12. nationale Girls-Ping-Weekend in der Turnhalle Pünt, Zürichstrasse 11 in Uster statt. Treffpunkt ist am Samstag um 09.45 Uhr, Trainingsende am Sonntag um 15.30 Uhr. Anmeldeschluss ist der 30. April 2026.

Nach dem Motto „girls just wanna have fun“ sind alle Mädchen, die in einem Club sind, mindestens 1x pro Woche trainieren und nicht höher als D4 (Herrenklassierung) klassiert sind, herzlich eingeladen, an diesem Projekt zur Förderung des Mädchen- und Frauentischtennis teilzunehmen.

Wie gehabt, wird neben intensiven Trainings auch der Spass nicht zu kurz kommen und es wird genügend Gelegenheiten geben, neue Freundschaften zu schliessen und gesellige Momente zu erleben. Die genauen Informationen rund um das Weekend findet ihr im Anhang.

Für Fragen steht euch Nina Gutknecht gerne zur Verfügung.

12tes nationales Girls-Ping Weekend-Ausschreibung

 

Text überwiegend aus der Mail von Fabrice Descloux vom 31.03.26

 

 

Weitere Beiträge

ZKM am WE 17./18. Oktober 2026

aktuelle Turniertermine / Trainingscamp

SM Senioren am 15. November 2026 beim TTC Bremgarten

STTL Women startete am vergangenen Wochenende in die neue Tischtennissaison!

Beitragsinfos