Damen Nat. B Match vom Samstag 23.2.

Unsere Damenmannschaft der Nat B setzte sich gegen Neuhausen klar durch. Wir kamen mit fast einer Neuaufstellung zum Spiel.  Mit Isabel Vera Moyoli konnten wir eine ehemalig Spitzenspielerin wieder in unserem Team begrüssen. Michiru Hanzawa war an diesem Tag wirklich fit und gewann zwei wichtige Spiele. Bei Olga Kopp besteht nie ein Motivationsproblem. Sie zieht ihr Spiel meistens durch und passt sich der Gegnerin an. Am Ende konnten wir uns über einen 7:3 Sieg freuen. Wir gratulieren unseren „Mädels“ für ihr erfolgreiches Spiel.

Wir freuen uns bereits auf das nächste und letzte Spiel dieser Saison in Romanshorn. Besonders auf das „After games“ welches wir in den letzten Jahren immer in Romanshorn mit einem Proseco feiern konnten.

Weitere Beiträge

«War der jetzt auf der Kante?» – Regelfragen, wenn niemand pfeift

Spielpläne / Spielermeldungen für die Saison 2026/27 sind in click-tt online + Mannschaftsmeldungen auch im Mitgliederbereich einsehbar

Clubmeisterschaft am Samstag, 22. August 2026

Der OTTV zu Gast in China – Reiseblog über ein 2wöchiges Trainingscamp in Tianjin

Beitragsinfos