Generalversammlung – Verabschiedung von Peter und Hanspeter aus dem Vorstand

Gestern (19. Mai 2026) fand unsere Generalversammlung in der Tischtennisgarage statt.

Unsere bisherige Vorstandsspitze Peter (Präsident) und Hanspeter (Vizepräsident) traten von ihren Posten zurück. Der Club bedankte sich mit einer jeweiligen Präsentkiste und Ehrenmitgliedschaft bei Peter und Hanspeter für die jahrelange und sehr wertvolle geleistete Vorstandsarbeit!

Der Vorstand wurde neu gewählt und besteht aus:

Präsident – Matthias Hillmann

Vizepräsident – Soumya Basu

Kassier – Elena Matuschek

TK – Nico Matuschek

Nachwuchsleiter – Gerald Zhang

Webmaster – Markus König

Materialwart – Franz Neubauer

Aktuar – Astrid Pudimat

Die Generalversammlung verlief sehr harmonisch und der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder.

Weitere Beiträge

Tag 6: Senioren-WM in Südkorea = Matthias gewinnt die Consolation O65

Michelle Wu

Lucia Östergaard

Lin Yun Wei

Beitragsinfos

Teilen

WhatsApp
Email
Facebook