Gestern (19. Mai 2026) fand unsere Generalversammlung in der Tischtennisgarage statt.
Unsere bisherige Vorstandsspitze Peter (Präsident) und Hanspeter (Vizepräsident) traten von ihren Posten zurück. Der Club bedankte sich mit einer jeweiligen Präsentkiste und Ehrenmitgliedschaft bei Peter und Hanspeter für die jahrelange und sehr wertvolle geleistete Vorstandsarbeit!
Der Vorstand wurde neu gewählt und besteht aus:
Präsident – Matthias Hillmann
Vizepräsident – Soumya Basu
Kassier – Elena Matuschek
TK – Nico Matuschek
Nachwuchsleiter – Gerald Zhang
Webmaster – Markus König
Materialwart – Franz Neubauer
Aktuar – Astrid Pudimat
Die Generalversammlung verlief sehr harmonisch und der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder.

