Hallenbelegung Mittwoch

In den nächsten Tagen wird ein neuer Hallenbelegungs- und Nutzungsplan publiziert .

Ab sofort wird der Mittwoch vor allem ab C6 Spieler und Nat. B als Haupttrainingstag reserviert.

Der Dienstag ist  für Young Star Zürich reserviert. In der kommenden Saison vor allem für die Meisterschaft.  Als information , was wir schon in früheren Jahren gehabt haben, dass bei starker Trainingsbelegung die Spieler mit Spiellizenz den vortritt haben, dann die Aktivmitglieder.

Bei geführten Training haben wir vor allem nur Roman Rosenberg und teilweise Josef Ondiz. Andere Trainings werden im generellen untersagt, da es die Platzsituation nicht zulässt und immer wieder Diskussion erwirkten was eigentlich unnötig ist.

Das mal als Information