“interne Beiträge”

Hier können Mitglieder Beiträge lesen, die aus welchem Grund auch immer, nicht für den öffentlichen Bereich bestimmt sind. Solche Beiträge sind als “intern alle” kategorisiert (muss den Leser allerdings nicht interessieren, lediglich die Autoren).

Das ist der erste Beitrag dieser Art und dient lediglich als Beispiel.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Peter Schwarz

STTL Damen Nat. A
    Am kommenden Samstag und Sonntag 7.10. und 8.10. finden die beiden Heimspielen der Damen Nat A in der Riedenhaldenhalle statt. Am Samstag beginnen der Match um 14.00 h an und am Sonntag um 12.00h. Jeweils mit einer Stunde im voraus zum einspielen. Tischtennisinteressierte und Fans der Damenmannschaft empfehle ich unsere Mannschaft zu unterstützen. Mit Olga Nemes, Olga Koop, Natascha Loo, und Margit Geiger haben wir erfahrene Spielerinnen in der Mannschaft die für spannende Spiele sorgen werden.

2. Hanspeter Schinz

Sehr gute Idee, hoffentlich wird diese von den Mitgliedern auch genutzt 🙂