Nat C Spiel der Herren

Heute Sonntag war ein weiteres Spiel unseren Herren Nat. C. gegen Wetzikon Von Anfang an waren die Spiele spannend und sehr ausgeglichen. Über drei Stunden wurde wirklich um jeden Ball und Punkt gekämpft. Oft entschied ein Netz- oder Kantenball bei Punktgewinn. Das Matchblatt zeigt, wie alles nahe zusammen lag. Mit 7 Fünfsätzern musste dann unser Team am Schluss 4:6 das Spiel verloren geben. Trotzdem herzliche Gratulation für den Einsatz und den spannenden Spielverlauf.

In unserem Team spielten

Ondis, Jozef Jun    A16       Matuschek, Nicolai      A17        Bodik, Michal          B15

Beitragsbild

Kommentare

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hanspeter Schinz

    War leider sehr knapp, nichtsdestotrotz unheimlich spannend. Ein paar mehr Zuschauer wären schön gewesen

Schreibe einen Kommentar

Teilen