Saisonauftakt Damen II gegen Damen III

In einer Halle voller Zuschauer haben unsere beiden Damenmannschaften gestern die Saison erröfnet. Die routinierte Spielerinnen Ursi, Elisabeth und Kathrin konnten sich klar gegen die Youngsters Amy, Indira und Lisa durchsetzen. Für die Letzteren waren es ihre ersten offizielle Spiele und sie konnten sich mit guten Aufschlägen und Angriffsschläge überzeugen! Wir freuen uns schon alle auf die Revanche!

 

 

Weitere Beiträge

Tag 6: Senioren-WM in Südkorea = Matthias gewinnt die Consolation O65

Michelle Wu

Lucia Östergaard

Lin Yun Wei

Beitragsinfos

Teilen

WhatsApp
Email
Facebook