Saisonauftakt Damen II gegen Damen III

In einer Halle voller Zuschauer haben unsere beiden Damenmannschaften gestern die Saison erröfnet. Die routinierte Spielerinnen Ursi, Elisabeth und Kathrin konnten sich klar gegen die Youngsters Amy, Indira und Lisa durchsetzen. Für die Letzteren waren es ihre ersten offizielle Spiele und sie konnten sich mit guten Aufschlägen und Angriffsschläge überzeugen! Wir freuen uns schon alle auf die Revanche!

 

 

Weitere Beiträge

Anmeldung zum STT-Kursangebot «Training mit Erwachsenen» für VereinsspielerInnen

Update 29. Mai – Finalrunden O40 / 050 am WE 23. / 24. Mai 2026 beim CTT Veyrier

Generalversammlung – Verabschiedung von Peter und Hanspeter aus dem Vorstand

UPDATE: Fragebogen für Spielerinnen und Spieler Saison 26/27 – SpielerInnensitzung / Players‘ meeting: 2. Juni 2026

Beitragsinfos

Teilen

WhatsApp
Email
Facebook