SM Nachwuchs am 22. / 23. April 2023 in Genf

Am Wochenende 22. / 23. April 2023 wurden in Genf die Schweizer Meisterschaften Nachwuchs ausgespielt, die vom CTT Lancy ausgerichtet wurden.

Es nahmen 219 TeilnehmerInnen in den Kategorien U11 bis U19 teil. Der TTC Zürich Affoltern trat mit Michelle, Emily und Jannes an. Yuling ist für TTC Uster gestartet.

Und die Vier waren erfolgreich: Michelle und Emily gewannen die Goldmedaille im Doppel U11, Michelle und Daniel (Young Stars) holten sich die Goldmedaille im Mixed U11, Jannes und Laurin (Young Stars) erreichten die Bronzemedaille im Doppel U11! Yuling und Tasnim gewannen die Bronzemedaille im Doppel U11.

Im Einzel gewann Michelle die Silbermedaille!

Das ist eine tolle Leistung und wir gratulieren Euch herzlich! Ein grosses Danke schön an Gerald für das Coaching!

Weitere Informationen findet Ihr hier:

https://csj2023.pyngpong.info/

www.swisstabletennis.ch