Sponsoring

Der TTC Zürich-Affoltern ist ein Amateurverein und pflegt den Tischtennissport als sinnvolle Freizeitgestaltung.
Unsere Begeisterung für den Sport hat den Verein stark anwachsen lassen und uns, in allen Ligen und Turnieren, mit zahlreichen Erfolgen belohnt. Wir wollen uns diesem Erfolg verpflichten und sowohl Spitze als auch Nachwuchsbereich ausbauen und auf ein solides Fundament stellen – auf dass in Zürich auch in Zukunft Tischtennis auf hohem Niveau gespielt werden kann.

Mögliche Clubleistungen

• Logo auf Clubtrikots
  • Anzeige/Logo auf Website, Instagram, Clubmagazin, Flyer etc.
  •  Werbeflächen in 2 Hallen wie z.B. Poster, Anschlagbrett, Spielfeldumrandungen, Tische etc.
  • Werbemöglichkeiten an Clubturnieren und -anlässen
  • Einladung zu Veranstaltungen des Vereins wie z.B. Nationalspiele, Apéros, Turniere etc.
  • Organisation eines Tischtennis-Anlasses für Mitarbeiter und/oder Kunden des Sponsors
  • Verleih von Tischtennis-Tischen für Anlass des Sponsors

Bitte unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung dieses tollen Sports und bei der Pflege der Stadt Zürich als innovative Sportstadt! Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Besuch!

Postfinance IBAN:
CH74 0900 0000 8006 9094 0