Tischtennis-Film – Ein Sport für alle Altersgruppen

Anlässlich der Frühjahrsversammlung des OTTV vom 14. Februar in Wattwil wurde der “OTTV-Film” vorgestellt.

Der Kurz-Film gibt einen Einblick für Tischtennis als Vereinssport, als Breiten- und Leistungssport. In erster Linie soll er dazu dienen Personen, welche noch nicht Tischtennis spielen oder erst damit begonnen haben, auf die Attraktivität unseres Sports aufmerksam zu machen und die Faszination aufzuzeigen. Auch der Tischtennisclub Zürich Affoltern wird in dem Film portraitiert.

Den Film findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

Der OTTV hat den erwähnten Vereinen erlaubt, Ausschnitte davon für eigene Zwecke zu verwenden, also habe ich die Szenen über unseren Vereinen verwendet und daraus ein kurzes Vereinsportrait erstellt. Ihr findet dieses Video hier und auf unsere Seite “Über uns”.

Autor