TTC Zürich Affoltern – Unsere neue Homepage ist online!

Liebe Alle,

wie Ihr wisst, bestand der Wunsch nach einer neuen Homepage schon seit längerer Zeit und nun ist es soweit! Unsere neue Homepage ist online und wir freuen uns, sie Euch zu präsentieren!

Merci vielmal an Markus König für die Entwicklung und an Hanspeter Schinz für die Unterstützung!

Habt viel Spass und liebe Grüsse

Astrid
TTC Zürich Affoltern

If you want to read the website in english, you can have it translated here with Google Translate.

Beitragsbild

Kommentare

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Peter Schwarz

    Tischtennis Club Zürich-Affoltern
    http://www.ttc-zh-affoltern.ch

    Auf das haben wir seit langem gewartet.

    Ab Sonntag werden wir eine neue Homepage haben. Am Wochenende werden Hanspeter Schinz und Markus König alle Daten der alten Homepage mit der neuen Homepage zusammen führen.
    Das Ziel ist, dass die Mitglieder und alle die auf die Homepage vom TTC Zürich Affoltern gehen, immer eine aktuelle Plattform vorfindet. . Dabei empfehlen wir vor allem allen Mitglieder, die neue Homepage zu besuchen und sich dabei daran gewöhnen sich dort zurecht zu finden. Wir möchten Markus und Hanspeter für die Arbeit im voraus bedanken. Selbstverständlich nehmen wir weitere Vorschläge entgegen.
    Der Präsi, Peter

Schreibe einen Kommentar

Teilen