Wichtige Termine

Bis auf wenige Spiele ist die Saison 2018 / 2019 Vergangenheit.

Wir sind bereits wieder am planen für das Vereinsjahr 2019 / 2020

Im Mai , Juni, Juli, August, Sep.  haben wir ein paar wichtige Termine

26. Mai Sonntag  Senioren Schweizermeisterschaft in Crissier

28. Mai Dienstag, Spielersitzung ab 19.00h ,  Mannschaftsbildung                   Saison 2019 / 2020 , Adresse: GZ,  Am Stadtrand 51a (5 min zu Fuss von der Endstation Stettbach, Tram Bus und SBB Bahnhof)

8/9 Juni , Samstag / Sonntag. Durchführung der Senioren / Veteranen Team CH Meisterschaft anlässlich auch als unser 60 Jährigen Vereinsjubiläum im Utogrund

8/9 Juni, Samstag / Sonntag,  TT Kurs von Olga Koop im Utogrund

1. bis 6. Juli Senioren Europameisterschaften in Budapest

20. Juli Samstag, Generalversamlung ab 18.30h des TTC Zürich Affoltern. Adresse : GZ , Am Stadtrand 51a (5 min zu Fuss von der Endstation Stettbach, Tram Bus und SBB Bahnhof)

17/18 Aug. Samstag / Sonntag Final der Vereinsmeisterschaft Einzel und Doppel in der Riedenhalde. Getränke und Verpflegung vorhanden.  (Qualifikationsrunden werden nächstes publiziert)

4. Sept. Mittwoch. Maturamesse, mit Beteiligung von Tischtennis welches von uns organisiert wird.

13. bis 15. Sept.  Freitag, Samstag, Sonntag. Games Show in den Messehallen in Oerlikon mit Tischtennis  welches vor allem von uns geleitet wird

Für all diese Anlässe brauchen wir die Mithilfe der Vereinsmitglieder in verschiedenen Funktionen, Details folgen.

GZ …..Gemeinschafts Zentrum