37. Schweizer Meisterschaften der Senioren am Sonntag, 07. Mai 2023, in Biel / Bienne

Am Sonntag, 07. Mai 2023, wurden in Biel / Bienne die 37. Schweizer Meisterschaften der Senioren ausgetragen, zu der sich 125 TeilnehmerInnen angemeldet hatten.

Für unseren Club traten Margit, Grygoriy, Jens, Matthias und Nico an und sie wurden vom Präsidenten Peter und Astrid begleitet. Am Sonntagmorgen startete das Turnier mit Mixed in den Alterskategorien O40 und O50. Margit / Jens sowie Michelle (Lenzburg) / Nico gewannen in der Kategorie O50 die Silber- bzw. die Bronzemedaille.

Danach fanden die Doppelspiele statt und auch hier gab es Medaillen für die Zürich Affolterer: Margit gewann mit Sabine (Thun) Silber, Nico / Jens sowie Matthias mit seinem Doppelpartner Rolf (Baar) holten ebenfalls Silbermedaillen! Im Einzel errangen Margit Silber und Nico sowie Matthias Bronze! Die grösste Überraschung war aber, dass Grygoriy Schweizer Meister in der Kategorie Einzel O65 wurde! Ein toller Erfolg und herzliche Glückwünsche an Alle!

Weitere Informationen, wie Teilnehmer, Auslosungen und Ergebnisse findet Ihr hier:

Herzlichen Dank an den CTT Omega für die Ausrichtung des Turnieres!

Beitragsbild

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Markus König

Die Jungen und die Alten räumen aber ganz schön ab.. Die dazwischen sehen ganz schön alt aus dagegen. 🙂