Herzlichen Glückwunsch an unser O50-Team zum 1. Platz

Am Samstag, 09. März 2024, wurden in der Riedenhaldenhalle die O50-Poulespiele mit den Teams aus Buchs ZH, Wädenswil, von Pinguin ZH und Zürich Affoltern durchgeführt.

Die ersten Spiele fanden zwischen ZHA und Buchs ZH und zwischen Pinguin ZH und Wädenswil statt. Unser Team trat mit Jens, Grygoryi und Matthias gegen Dario, Fermin und Pavel an und erkämpfte erfolgreich ein 9:1, wobei Matthias das letzte Spiel w.o. geben musste. Er ist leider noch nicht 100 %ig wieder fit und wir wünschen ihm gute Besserung!

In der zweiten Begegnung traf unser Team, jetzt bestehend aus Jens, Grygoryi und Nico, auf Marco, Christian und Martin (Wädenswil). Bei diesem Spiel ging um den 1. Platz in der Tabelle und die damit verbundene Teilnahme an der Finalrunde, die an Pfingsten ausgespielt wird. Wädenswil lag auf Platz 2 und hätte Chancen gehabt, unser Team von Platz 1 abzulösen.

Aber nach durchweg spannenden Spielen hiess es 8:2 für das Team von ZHA! Super!

Herzliche Glückwünsche zum 1. Platz und damit zur Teilnahme an der Finalrunde O50!

Es war ein sehr schöner Nachmittag und den Abend liessen wir gemütlich und gemeinsam in einer Pizzeria ausklingen.

Die Ergebnisse der anderen Spiele: Wädenswil – Pinguin = 9:1 und Pinguin – Buchs = 2:8