Herzlichen Glückwunsch an unsere Nationalliga A Damenmannschaft zum 2. Platz

Unsere Damenmannschaft hat am letzten Wochende ihre letzten Meisterschaftsspiele gespielt. Gegen Wädenswil konnten wir nochmals einen klaren 6:3 Sieg holen. Am Sonntag war dann ein wenig die Luft raus, wobei wir gegen YSZ eine 6:2 Niederlage einsteckten. Einzig Natascha Loo und das Doppel Loo/Geiger gewannen ihre Spiele. Somit beendeten wir die Meisterschaft auf dem guten zweiten Platz,  was uns in den Playoffs Halbfinal gegen die YSZ spielen lassen lässt. Am Freitag, den 5. April, 20.00 Uhr werden wir die erste Runde in der Riedenhaldenhalle spielen. Wir hoffen auf viel Unterstützung. Es wird das erste Mal mit dem neuen Modus auf einem Tisch gespielt. Somit werden wir sicher einen spannenden Abend erleben.